Ab Ende August waren wir schon wieder am Hessischen Staatstheater Wiesbaden am proben um Do. 17.9.2015 ( ML: Leo McFall R: Uwe E. Laufenberg B: Gisbert Jäkel ) eine sehr freundlich aufgenommene Premiere „Otello“ zu erlebt. Scott Piper als Otello die Desdemona von Cristina Pasaroiu und der Jago von Matias Tosi sowie Cassio Aaron Cawley… Alle haben sowohl toll gesungen als auch auch sehr gut gespielt.

[youtube]https://youtu.be/VsYydHbf4xM[/youtube]
Trailer Theater TV, Ullrich Bohn
© Hessisches Staatstheater Wiesbaden

Jetzt stecke ich in den Vorbereitungen für meine beiden Herbst-Produktionen südlich von Berlin – am Südthüringischen Staatstheater Meiningen eine Zusammenarbeit mit dem Intendanten Ansgar Haag „Prinz von Homburg / Draußen vor der Tür“ mit Premiere am 27.11.2015 und für das Anhaltischen Theater Dessau unter der Regie von Boris von Poser „Amphitryon„, dort ist am 11.12.2015 Premiere.